Hintergrundbild
>Programm >BiPi-News >Fotos >Pfadiheim >Shop >Links >Leiterteam >Pfadi?

Abteilungsleitung
 
Joel Helfenstein v/o Jedi

Jahrgang 1996

Der HSG Student findet nebst der Pfadi einen Ausgleich mit Klavier spielen, lesen und schwimmen.
 

Wolfstufe
 
Ninja Würtenberger v/o Sai

Als Sozialpädagogin arbeite ich mit jungen Straftätern im Kanton Zürich. Als Ausgleich zur Arbeit, bin ich Pfadileiterin und verbinde dieses Hobby mit der Leidenschaft in der Natur zu sein. Weitere Hobbies neben der Pfadi sind lesen und schwimmen.
 
Tim Brönnimann v/o Zeus

Jahrgang 2001

Zeus lernt Gartenbau und ist gerne draussen in der Natur. Nebst der Pfadi spielt er Unihockey und Gitarre.
 
Lionel Wehrli v/o Scipio

Jahrgang 2002

 

Pfadistufe
 
Rony Weber v/o Caramba

Jahrgang 1998

Der angehende Elektroinstallateur ist in seiner Freizeit auch nebst der Pfadi gerne draussen und liebt Games.
 
Magnus Gugelmann v/o Lupin

Jahrgang 1999

Der Schüler ist nebst der Pfadi auch im Turnverein aktiv und spielt Gitarre.
 
Tilo Steinmann v/o Birk

Jahrgang 2002


Piostufe
 
Lukas Hobi v/o Latin

Jahrgang 1992

Der Student in MSc Volkswirtschaftslehre gestaltet seine Freizeit nebst der Pfadi mit Tanz und Musik, ausserdem liest er sehr gerne.
 

Elternkomitee
 
Regula Guggenbühl Schlittler v/o Tschipmänk